Fliegen in der Krise

Geschrieben von Winfried Noll.

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation und den erheblichen Einschränkungen auch im Vereinsleben möchte ich euch bitten, auch bei unseren fliegerischen Aktivitäten die entsprechende Zurückhaltung zu wahren. 

Insbesondere die Außenwirkungen die wir durch unseren Sport 

erzeugen, könnten in der momentanen akuten Situation missverstanden werden. 

Dies gilt vorallem bei der Benutzung unserer Start-und Landeplätze beim Frei-und Motorfliegen. 

Auch die Folgen eines unvorhergesehenen Ereignisses sollten dabei nicht außer Acht gelassen werden. 

Ich appelliere nochmal an eure Vernunft und hoffe auf euer Verständniss.

 

Also bleibt gesund

Winfried Noll 

Visitorcounter

Heute 438

Gestern 700

Woche 3407

Monat 18080

Insgesamt 570725

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Twitter