Neue Mitglieder

Wie kann man man bei den Gleitschirmfreunden Hochwald Mitglied werden ?

Ganz einfach!
Kontaktformular aufrufen und unserem
1. Vorsitzenden

eine kleine Mail schreiben, dass ihr Mitglied werden
wollt. Er meldet sich dann so schnell wie möglich bei euch und man kann alles weitere besprechen.
Wie bei jedem Verein, ist die Mitgliedschaft bei den GFH nicht um sonst.

- Aufnahmegebühr   75 EURO
- Jahresbeitrag         50 EURO (gerechnet vom Eintrittsmonat)

Weiterhin besteht die Möglichkeit einer Passiven-, und einer Familienmitgliedschaft.

Jetzt darf man sich als Mitglied der GFH bezeichnen und kommt natürlich auch in den Genuss, vieler
günstiger oder auch kostenloser Vereinsaktivitäten.

Kann ich mich auch gleich anmelden ?

Ja, das ist kein Problem, einfach Anmeldeformular ausfüllen und an unserem

1. Vorsitzenden

schicken, die Adresse findet Ihr  auf dem Anmeldeformular.

Sie können das Anmeldeformular auch als Word- oder Pdf- Datei hier downloaden.

nach oben

Kommentare   

0 # FragenMartin Probst 2022-06-23 10:28
Guten Morgen Herr Thomas Ehlert
Mein Name ist Martin Probst und ich interessiere mich für Gleitschiermfliegen hätte ein paar Fragen. Ob der Verein ausbildet ,was für Voraussetzungen braucht.Gib es Termin an den man
teilnehmen muß.
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Martin Probst
Dem Administrator melden

Visitorcounter

Heute 46

Gestern 49

Woche 330

Monat 46

Insgesamt 265808

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Twitter