Neuigkeiten

Geschrieben von G. H..

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Vorstandes
am 25.03.2023 10:00h

Am Samstag den 25.03. haben sich die Mitglieder des GFH im Stammlokal der "Haldenflieger"
im Felsenkeller in Hülzweiler getroffen.
Es wurde der Vorstand neu gewählt, alle Ämter bleiben in gleicher Besetzung wie in der vergangen Wahlperiode.

 

1. Vorsitzender: Thomas Ehlert  
2. Vorsitzender: Reimund Luxenburger  
Kassenwart: Joachim Kunzler  
Moschibeauftragter: Christian Marck  
Schriftführer: Thomas Ehlert  

 

 

Neuwahlen bei den GFH am 26.09.2021

Die Gleitschirmfreunde Hochwald e.V. hatten am 26.09.2021 ihre Jahreshauptversammlung am Moschiplatz mit Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt .

Winfried Noll legte seine Ämter nieder, Es wurden teilweise neue Ämter gewält, die einstimmig bestätigt wurden.

 

 

 

 


 

Neuwahlen bei den GFH am 12.03.2017

Am 12.03.2017 hatten die Gleitschirmfreunde Hochwald ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Zunächst gab es zur Stärkung einen feinen Bransch. Danach wurde frisch gestärkt, der neue, alte Vorstand in gleicher Besetzung wiedergewählt. Deshalb auch das etwas ältere Bild des neuen Vorstandes. An diesem Bild hat sich nichts geändert, außer, dass alle etwas älter geworden sind.

 

 

 



 


Ehrung der Haldenflieger am Neujahrsempfang Ensdorf 2017

Hier der Bericht dazu.

 

Die Gleitschirmfreunde Hochwald e.V. hatten am 08.03.2015 ihre Jahreshau

ptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Um es kurz zu machen.

Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

 

Vandalismus-an-der-Halde-Ensdorf

Bericht der SZ vom 05.06.2014 ohne Werbung

Bitte Link anklicken!    


  

 

 


dreaming clouds

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Zwanzigjahrfeier der Gleitschirm Freunde Hochwald     

weitere Bilder gibt es in unserer Galerie  

  

  

sobald mir alle Bilder unserer Feier zugegangen sind, werden auch diese in unserer Galerie veröffentlicht.

  

Visitorcounter

Heute 19

Gestern 60

Woche 122

Monat 874

Insgesamt 301148

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Twitter